Donnerstag, 30. September 2010

Heeey :))

Ich würd mal sagen, die vierte Woche ist rum...
Kraaaass.

Okay, Neuigkeiten?

Ehmmm busy weekend :)
Samstag geht's wieder auf ein Rugby Spiel & Sonntag nach London :)
Ich freu mich soooo, vorallem weil wir diesmal shoppen werden & fotos werden natürlich auch gemacht.

Ich habe immer mehr Probleme, was das deutschsprechen angeht...
Ich weiß noch nicht einmal, ob man das so schreibt.
Egaaal...

Ansonsten läuft eigentlich alles super. Die Schule ist mittlerweile gar nicht mehr sooo ungewohnt & den Aufsatz in English habe ich auch abgegeben. Wurden dann doch nur 3 1/2 Seiten, anstatt 5 ;)
In Dance tanzen wir momentan die Karaktäre aus Alice im Wunderland. Das ist richtig cool, weil man dafür teilweise echt kreativ sein muss & ich hätte auch nie gedacht, dass hinter tanzen so viel interessantes stecken würde. Worauf professionelle Tänzer achten & so...
In Psychology geht es um ''Memory''
Kurz- und Langzeitgedächtnis. Das machen wir bei Mr Wynn. Was wir bei Mr Oliver machen, weiß ich grad so nicht xD Neeeeeein, anders: I can't retrieve the information, though I know it is somewhere there, ne Leute? :D

Sooo, das muss jetzt reichen.
Bye byeee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

What's happening in England?