Dienstag, 5. Oktober 2010

Heellooo :)

Uhuuu am Wochenende geht's nach Pariiiiis (:
Ich muss ja zugeben, ich komme hier richtig rum...Ein riiiiesiges Dankeschön an meine Gastfamilie.
Die sind soo lieb zu mir, das gibts nicht. Ich hab echt glück gehabt, was die Gastfamilie angeht!

Am Wochenende waren wir also in London.
Kim, Angela, Sarah, Philip, Jo, Tina & Ich...Tina ist die Gastmama von Philip & Kim...voll die Liebe, sie werd' ich auch echt vermissen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Zurück zu London. Erst waren wir beim Buckingham Palace, dann beim House of Parlaments, Big Ben & anschließend Covent Garten.
War echt super...wir hatten unseren Spaß...zwar ist auch ein bisschen was schief gelaufen (ich sag nur U-Bahn...*hust* Sarah *hust*)...aber wir hatten eine gute Zeit.
Angela, Sarah!? Ich werd euch zwei sehr vermissen, wenn ihr weg seid. Es wird auf jeden Fall was fehlen :(
Vorallem in der Schule.

Jap & am Wochenende geht es nach Paris...wie schon erwähnt.
Ich bin in diesen 1 1/2 Monaten echt mehr rumgekommen, als in meinem ganzen Leben...Süß xD

Ich sollte langsam schlafen gehen, sonst komm ich wieder so schlecht aus dem Bett. Auch wenn ich fast 2 Stunden länger schlafen kann, als sonst...1. wegen Zeitverschiebung & 2. weil die Schule eine Stunde später anfängt. HA-HA!

Ach ja..in Bio haben wir heute ein Schweineherz seziert. War, ehm, lustig.
Bisschen ekelig & blutig & was die Jungen mit dem Herz gemacht haben, will ich euch ersparen...aber war ganz interessant & so xD


sooo...
See yaaaa, guys ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

What's happening in England?