Freitag, 24. September 2010

3 Wochen sind rum...
Krass, wie schnell die Zeit vergeht...

Diese Woche war eigentlich ziemlich chillig...
Ich glaube langsam habe ich hier einen Alltag.

Obwohl es doch noch eine Veränderung gab.
Meine Gastschwestern sind wieder zu Hause. Zwar nur für dieses Wochenende, aber trotzdem find ich das total gut :)
Heute Abend werden wir dann auch erstmal alle zusammen Essen gehen, da wir uns danach erstmal eine Zeit lang nicht sehen, weil die zwei studieren.
Steph seh ich aber in 2 Wochen schon wieder, weil sie in Paris studiert & ich mit Jo hinfahre :)
Da freu ich mich schon totaaaal drauf.

Ich hoffe echt, dass nächste Woche wieder irgendwas ansteht, worüber ich euch berichten kann, weil momentan ist nicht so viel los.

Morgen fahren wir zu Jo's Eltern & danach bin ich auf dem Geburtstag von Philip.
Scheint ein cooles Wochenende zu werden :)

bye byeeee, aylo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

What's happening in England?