Montag, 20. September 2010

Halloooo :))

Also erstmal DAAANKE :* an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben!
Jetzt bin ich also 17...ist ja eigentlich nichts wirklich besonderes, außer dass ich in England schon alleine Autofahren dürfte xD

Ich entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibfehler, die ich eventuell machen werde...Da ich nicht mehr so oft deutsch spreche & immer öfter English, fang ich an mich ständig zu verhaspeln xD Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung...Aber wahrscheinlich nicht...

Gestern war ich also in London.
Diese Woche sind da Gebäude geöffnet, die man sonst nicht besichtigen kann.
Toooolle Stadt :)

& in 2 Wochen geht's nochmal hin...diesmal zum shoppen :)

uuunvergesslicher Geburtstag!
Und wahrscheinlich auch einer der besten bisher :)

Thanks to Jo & Brendan :)

Jaaa & ansonsten? Ich bin krank -.- war ja eigentlich klar, ich bin immer krank.
Ich war schon fasziniert, dass ich 2 Wochen ohne krank zu sein, hier war.

Deshalb hör ich jetzt besser auch auf zu schreiben, ich hab Kopfschmerzen xD

Bye byeeee
xxx
ayloo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

What's happening in England?