Samstag, 18. September 2010

England!

Jetzt bin ich schon 2 Wochen hier & mir gefällt es richtig gut!
Ich wollte eigentlich schon früher anfangen zu bloggen aber ich hatte überhaupt keine Zeit.
Jetzt hab ich mich so langsam eingelebt & kann auch einiges erzählen :)

Hier ist alles komplett anders als in Deutschland...besonders die Schule.
Eine Schulstunde dauert 60 min & ich bin jeden Tag erst um 4 zu Hause..
Dafür habe ich nur 4 Fächer, aber in jedem Fach 2 verschiedene Lehrer...Weshalb ich auch ziemlich viele Hausaufgaben aufbekomme.

Ich hab auch schon umgewählt...von Travel&Tourism auf Bio, weil ich denke, dass ich mit Bio ein bisschen mehr anfangen kann...Irgendwie muss ich ja den Anschluss in Deutschland finden.

Die meisten wissen schon, was die letzten 2 Wochen so ging, von daher fange ich einfach mit heute an.
Heute geht eigentlich nicht viel.
Ich muss English lernen, weil übermorgen der erste Test ansteht...Fachbegriffe & ihre Definitonen auswendig lernen...Ist lustig...jap.

Und morgen geht's nach London!
Ich freu mich totaaal :)
Ich glaube, das wird einer der besten Geburtstage überhaupt, auch wenn ich ihn gerne mit meinen Leuten aus Deutschland gefeiert hätte, die ich übrigens schon sehr vermisse :(
Na ja, nächstes Jahr dann :) oder, wenn ich wiederkomme...

Sooo, das wars dann mal fürs erste.

Bye bye :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

What's happening in England?