Mittwoch, 3. November 2010

I'm baaack.
Ehrlich gesagt war ich die letzten Wochen zu faul zu bloggen. Sorry.
Nunjaaa...Die Hälfte ist rum...nur noch 6 Wochen.
Ich werd's vermissen :( sehr sogar...
Aber ich habe mittlerweile echt den Punkt erreicht, dass ich mir denke, dass es langsam Zeit wird wieder nach Hause zu fahren, weil ich meine Familie & meine Freunde schrecklich vermisse :(

Neues gibt es nicht wirklich.
Wir hatten jetzt eine Woche Ferien (: Und morgen schreibe ich Bio...Ich kann im Prinzip nichts.

Mir fällt nix mehr ein...

see yaa, xx aylin

6 Kommentare:

  1. Bana yolladigim link olmuyor :(
    birdaha yollivercen mi :)

    ich stalk dich trotzdem hier auch mal :)
    Lg Aylüün :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein süßen Kommi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. irgendwie schafft in dieser Zeit keiner richtig zu posten! :D (mich eingeschlossen)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn dich zwar nicht,aber verfolge dein Blog schon lange. Werde auch bald ins Ausland gehen und lese immer auf anderen Blogs rum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Haha dankeschön :D
    Du bist im Ausland, wo bist denn ?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Hast du vllt. Lust dass wir uns gegenseitig verfolgen?
    würd mich tierisch freuen <3

    Lg Vany von
    http://vanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

What's happening in England?